Fotoralley - ab durch Löningen!

Drucken

Fotoralley - ab durch Löningen!

 

 

Diesen Samstag ist endlich die nächste Aktion der Messdiener Oberrunde angelaufen: Es wurde eine Fotoralley quer durch Löningen organisiert.

Nachdem wir uns alle im Pfarrheim versammelt haben und die Regeln erklärt wurden, wurden die Kinder in Kleingruppen mit 3-6 Personen aufgeteilt und die Suche nach den Foto-Orten ging los! Die individuellen Aufgaben für die Gruppen sollten dann gemeinsam durch die Kinder gelöst werden. Durch ein gut ausgearbeitetes Hygienekonzept sind sogar die Vorsichtsmaßnahmen nicht zu kurz gekommen und es konnte neben ganz viel Spaß auch auf die Gesundheit aller geachtet werden.

 

Wir freuen uns euch schon bald wahrscheinlich wieder in Gruppenstunden zu sehen und endlich wieder gemeinsam mit euch was Cooles zu machen!

 

Eure Oberrunde