72-Stunden-Aktion 2019

72-Stunden-Aktion 2019

 

In diesem Jahr haben wir im Rahmen der 72-Stunden-Aktion 2019 des BDKJ das Projekt "Eine Grillecke mit Sonnensegel im Garten des Vikar-Henn-Hauses" erfolgreich fertiggestellt. Drei Tage lang, oder auch 72 Stunden, hat sich die ganze Oberrunde tatkräftig an das Projekt gesetzt und dieses versucht, nach langer voriger Planung, umzusetzen - und das ist erstaunlich gut gelungen! Einen großen Dank an alle ehrenamtlichen Unterstützer, die teilweise sogar ihre ganzen Tage dem Projekt gewidmet haben. Aber das ganze war natürlich nicht ohne jegliche fremde Unterstützung möglich, deshalb gilt ein ganz großes Dankeschön allen Sponsoren, die uns in auf verschiedenste Weise geholfen haben:

Elektro Abeln, Volksbank Löningen, LZO Löningen, Bauunternehmen Hillenhinrichs, Istanbul Imbiss Löningen, Gärtnerei Sibbel, Sand und Kies Wienken, Remmers, Gärtnerei Stegemann, Famila, Bauking, Bäckerei Ostendorf, Bäckerei Münzebrock, Autohaus Labetzke, Elektro Willoh, Restaurant Puanas, Restaurant Gambrinus, Firma Karnbrock, Der soziale Briefkasten Löningen, Firma Hömmen

Ein ganz großes Danke!