Das Oberrundenwochenende 2020 - auch digital geht´s!

Drucken

Das Oberrundenwochenende 2020 - auch digital geht´s!

 

 

Wie jedes Jahr, hat auch in diesem besonderen Jahr das Oberrundenwochenende stattgefunden, auf dem das Jahr reflektiert wird, die Ämter und Aufgaben neu verteilt werden und kreativ zusammen an der Planung für das neue, kommende Jahr gearbeitet wird. Den Umständen zu Schulden, konnte dies leider nicht, wie gewohnt mit allen zusammen in einem gemütlichen angemieteten Haus wie zum Beispiel auf Ameland stattfinden, sondern musste digital durchgeführt werden - doch das war kein Problem! Dank der Unterstützung aller, konnten wir auch jetzt in den letzten Tagen wieder neben den gemütlichen Abenden tolle Pläne für das nächste Jahr schmieden und freuen uns euch endlich wiederzusehen und diese umzusetzen, aber wir haben auch super Alternativen!

Seid gespannt!

 

Bleibt bis dahin gesund und habt einen guten Rutsch ins neue Jahr!

- Eure Oberrunde

 

(Der neue Vorstand 2021)