Capture the Flag 2018

Capture the Flag

 

Auch in diesem Jahr hat unsere bekannte Geländeaktion stattgefunden, diesmal in den Werwer Fuhren. Gespielt wurde an diesem Tag "Capture the Flag". Zunächst bekommen die beiden Mannschaften hier je eine Flagge, die sie zu Beginn jeder Runde so gut wie möglich verstecken müssen, damit sie vor dem gegnerischen Team sicher ist. Ziel ist es die jeweilige andere Flagge zu klauen und dann zu der Flagge des eigenen Teams zu bringen. Das geht aber natürlich nicht ohne Hindernisse: Jeder Spieler hat ein Lebensbändchen, was ihm geklaut werden kann. Wenn dies geschieht, ist derjenige für den Moment raus und muss sich ein neues Bändchen besorgen.

Mit ein paar Snacks und kalten Getränken konnten einige Siege errungen werden und alle Kinder waren super zufrieden!

Danke für eure Teilnahme!